News vom 07.09.2013

Hei Hallo Zusammen !

Wir hatten dieses Jahr ein Highlight nach dem anderen….

Die Konzerte die wir hatten haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Formation hat sich bewährt ! Wir vier haben alle diese Gigs gemeistert und ohne

Grössere Zwischenfälle durchgezogen und genossen.

Biel war noch einmal mehr ein Highlight für uns ! Merci Burri !

War ein Top Anlass.

An dieser Stelle möchten wir allen Danken wo uns dieses Jahr unterstützt haben !

Allen die an unseren Konzerten Party machten und klatschten, hüpften und sonst Freude hatten

An unserem tun.

Jetzt werden wir wie bereits angekündigt eine EP aufnehmen mit 3 Songs.

Wir werden diese drei Songs zerlegen und jedes erdenkliche Detail verbessern.

Danach werden diese im Studio aufgenommen. Wir geben Vollgas und freuen uns sehr auf das Endprodukt !

Ich hoffe der eine oder andere von Euch wird sich unseren kleinen ersten Tonträger auch zu Gemüte führen. ?(=

So wir melden uns für einen Moment ab und trumpfen dann mit einer CD wieder auf ((=

Zwei kleine aber sehr feine Gigs sind noch in Planung..... Infos folgen.

Gute Zeit !

Gruss T.