News vom 02.04.2013

Hallo…..

So es ist einiges gelaufen seit dem letzten Eintrag.

Wir waren in Thun.! Es war absolut Hammer für uns so viele bekannte Gesichter anzutreffen da.

Es haben viele Leute den Weg auf sich genommen um uns in der Brügglibar zu hören.

Dickes merci auch nochmals an alle. Auch noch einmal ein riesen merci an Kilian von der Brüggli ! Es war für uns ein Top Abend ! Jederzeit wieder ! Alles hat gepasst.

Wir werden Euch auch einige Eindrücke vom Konzert in der Brüggli bieten können, da wirklich fleissig gefilmt und gefötelt wurde.

Es ist auch für uns immer wieder sehr spannend mal zu sehen wie das so geht von vorne….

So und jetzt haben wir bis am 26.04.2013 in der Rothushalle eine Live Pause, die wir natürlich nutzen werden für unsere 3 unvollendeten Songs

Fertig zu stellen und auch fleissig die anderen Songs zu üben, damit sie wirklich kompakt und knackig daher kommen ((=

So ich wünsche allen möglichst gute Laune (trotz Wetter) und eine gute Zeit.

Bis zum nächsten mal.

Gruss T.