News vom 30.03.2015

Hallo Leute

 

So diesen Samstag 28.03.2015 durften wir unseren ersten

Auftritt mit unserem neuen Drumer Giusi spielen.

Es hat meega gerockt und Spass gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dem Organisator

den Guggenschränzer Solothurn.

 

Wir sind bereits für die Bühnen und freuen uns drauf

weiter zu rocken !!

 

Also bis bald Ihr hört von uns.

 

Eure Audioholics

News vom 08.09.2014

Hallo Zusammen!

So. Am 20.September im Panyard, wird mein letzter Auftritt mit den Audioholics sein.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die das Projekt auf irgend eine Art unterstützt haben.

Es ist nicht selbstverständlich das man so viel Support erhält.

 

Es gibts immer wieder im Leben das man sich entscheiden muss.

Ich bin da nach ca. 3 Jahren Audioholics angelangt, und habe mich entschieden meinen Weg

anders zu wählen. Dazu bald mehr.

 

Auf jeden Fall wünsche ich den Jungs nur das Beste auf Ihrem weg!

Und danke für die gemeinsame Zeit.

Und freue mich sehr die Audioholics hier und da mal Live zu hören.(=

 

Das war’s dann mit meinen Blog Einträgen.

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel viel gute Musik zum Geniessen.

 

Gruss Timo

 

News vom 23.04.2014

Halli Hallo Zusammen !

So unsere EP Fighter wird am 07.06.2014 im Kofmehl in Solothurn getauft!

Ab 06.06.2014 wird sie überall zum Download bereit stehen.

Wir konnten Moritz fürs Vorprogram gewinnen ! Ihr könnt Euch freuen !

www.moritzmusic.ch

Sonst sind wir wie immer an neuen Songs und streng am üben für die anstehenden Konzerte.

Wir freuen uns auf Euch…

Gruss T.

News vom 10.06.2014

Hei hei hei Zusammen !


 

Es war für uns ein unvergesslicher Abend im Kofmehl.

Alles hat gepasst!

Ihr habt mit uns geschwitzt gelacht und gefeiert.!

Wir danken allen von Herzen für die grossartige Unterstützung.

 

Joël Monteil für den Top Einsatz! (Wir freuen uns sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit) J

 

www.Fotomtina.ch  für Ihre immerwährende Unterstützung jeglicher Art !


Auch Jeannine Berrocal und Sabrina Bieri für Ihren sehr spontanen Einsatz.

 

Unseren Frauen, Freundinnen, Familie, und Kollegen das sie unsere häufige Abwesenheit tolerieren und

 

uns immer unterstützen bei unserer Musik.

 

Nun ist unsere EP ist endlich im Umlauf... Natürlich hoffen wir das Sie Euch gefällt ?!

Wir haben jetzt wieder einiges vor. Jan Menth (neuer Gitarrist) muss noch ins ganze Rep. eingeweiht werden.

Dazu werden wir jetzt wieder ganz ganz viel proben. Wir werden die Songs neu arrangieren mit Ihm.

 

Ihr könnt Euch also freuen!

 

Wir jedenfalls freuen uns auf Euch am 02.08.2014 am Rock am Märetplatz in Grenchen.

 

Bis dann dann prost.

 

Gruss von Euren Audioholics 

News vom 21.03.2014

Im Moment keine Einträge.

News im Home Bereich.

News vom 26.05.2014

Hallo und guten Morgen Zusammen !

So... Das Warm-up war wieder mal was .... Es hat uns richtig Spass gemacht.

Danke nochmals den Gastgebern Läärguet und Rest. Bad in Oberwil. War ein Top Open Air.

Das Wetter hat auch wunderbar gehalten und die Stimmung war sehr gut.

Wir hatten richtig Spass auf dieser Bühne. Und auch nach unserem Konzert einen

Richtig guten Abend.

 

Man beachte unseren neuen Schaukasten mit den Flyers ((=

News vom 10.12.2013

Hallo Zusammen !

So. Heute starten wir wieder mit Intensivem proben.

Wir hatten jetzt eine kleine Pause. Lukas ist leider noch im Krieg bis Ende diese Woche.

Naja, muss halt sein. Wir werden diese Woche noch neue Ideen ausarbeiten.

Nein nein!!! Wir waren nicht alle untätig ! Zio jedenfalls hat Coole neue Ideen geliefert wo wir daran arbeiten werden.

Letzten Dienstag haben wir alles wieder eingerichtet im Probi, also somit sind wir wieder startklar. J

Also Ihr seht ! Es wird bald wieder Action geben bei uns. Haben ja auch noch den ein oder anderen Gig in der Pipeline.

Diese werden sobald klar „was, wann, wie, wo“ wie immer in unserem Schaukasten und im Kalender publiziert.

Und dann kommt ja bald noch unsere EP daher….((= Also es wird einiges gehen in nächster Zeit.

Bis dahin wünsche ich Euch allen im Namen der Audioholics ganz schöne und friedliche (und stressfreie) Weinachten !

Gruss T.